Thema:
An einem Stück durchgesehen flat
Autor: token
Datum:26.05.20 08:42
Antwort auf:Unbelievable [Serie, Netflix] von BOzard

Puh, bekam gestern Mittag Migräne und hab mich auf die Couch verabschiedet und wollte nur irgendwas laufen lassen.
Aufgrund der anstrengenden Thematik hab ich bislang die Finger von gelassen, aber in dem Zustand brauchte ich einfach irgendwas, und wenn es mir schlecht geht bin ich grundsätzlich eher geneigt mir Inhalte zu tanken bei denen ich davon ausgehe dass sie mir die Laune verderben würden, weil der Spielraum nach unten dann eh überschaubar bleibt.
Letztlich quält einen die Serie mit dem Grauen der Taten allerdings halbwegs handzahm.
Was über bleibt ist dafür so spannend und interessant dass ich einfach weiter und weiter geschaut hab bis es vorbei war.
Sehr gute Serie. Hier und da etwas gestelzt feministisch, aber alles im Rahmen, so dass es doch eher klar Crimeserie als politisches Statement ist, auch wenn letzteres wie gesagt nicht ganz ausbleibt mit einer handvoll recht aufgesetzten Dialogen/Konfrontationen.


< antworten >