Thema:
Ach ist das toll flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:25.05.20 21:19
Antwort auf:Watchmen (HBO-Serie, von Damon Lindelof, 2019) von Pezking

Wider Mal eine Serie die gekauft und dann erstmal aus unerfindlichen Gründen habe liegen lassen. Dabei ist der Film in meinen Alltime Top 10.

Naja jetzt endlich Mal die Muße gehabt die Serie zu starten, und Schmidt das toll. Mit gefällt wirklich einfach alles, ein gutes Zeichen ist wenn ich mich zwingen muss nicht weiter zu gucken sondern zu schlafen und das ist hier definitiv gegeben.
Dieb Optik dürfte meiner Meinung ruhig noch ein wenig dreckiger sein, aber der gesamte Score ist schon richtig toll.
Auch zeigt das ganze Productionvalue warum es gab Filme mit kleineren Budget so schwer haben, wenn schon Serien so auf den Punkt aussehen. Freue mich schon drauf die Serie genüsslich durchzusehen, auch wenn mit Westworld Staffel2 und His Dark Materials noch zwei Serien für.den Anschluss auf mich warten.


< antworten >