Thema:
Re:Na komm flat
Autor: sad
Datum:24.05.20 09:18
Antwort auf:Re:Na komm von Slapshot

>>Wenn du Bock auf Zombies hast schau auch noch Kingdom.
>
>Schon geguckt. War ganz ok, aber die Hüte ... diese Hüte ... :D
>
>>(und Outlaw King und The King sollte auch in dein Geschmacksmuster passen, wenn du gerade Netflix durcharbeitest für die Exklusives  :) )
>
>Danke, kommt auf die Liste (ich seh grad, das sind ja Filme - die kann ich mal als Snack zwischenschieben).
>
>Stranger Things hab ich natürlich auch schon. Van Helsing hab ich grad angefangen (und das war Homisite zur ersten Staffel geschrieben hat, kann ich so unterschreiben). Castlevania hat mir sehr gut gefallen, die Vietnam-Doku war auch außerordentlich interessant, Aggretsuko ist ... ähm ... eigentlich doof, aber die Death/Grind-Einlagen sind grandios, Paradise PD ist Family Guy auf 180 und The Punisher war langatmig, aber unterhaltsam. Zu diesen Serien hab ich aber bisher nix geschrieben. Ich brauch da immer auch Muse dafür. :)


Narcos und anschließend Narcos: Mexiko sind imo auch noch Netflix Must-Sees. Natürlich von Vorteil wenn man ein bisschen was für die Kartell- und Drogenthematik übrig hat. Bei Dokus kann ich dir noch [https://www.netflix.com/de/title/80989924] ans Herz legen. Wurde hier im Forum mal empfohlen und ist ziemlich gut gemacht


< antworten >