Thema:
Alle 3 zusammen flat
Autor: Adema
Datum:23.05.20 22:34
Antwort auf:Hobbit: Schlacht der 5 Heere [Kino] von Wurzelgnom

Hab den Scheiß endlich mal nachgeholt. Krass, was man alles in die übersichtliche Buchhandlung reingequetscht hat. Fand die Filme eher so mittel bis ok.

Die CGI ist leider viel zu offensichtlich, manche Orks sind auch echt schwach geshadet, vieles ist so sumpfig ineinander kopiert, gut gealtert ist da jedenfalls nix.

Die Maske ist teilweise auch nicht der Brüller, schlechte Perücken und stumpfe, angeklebte Ohren, die Fußschuhe vom Hobbit sind auch echt eher peinlich anzusehen.

Ich könnte mich jetzt noch ellenlang über diese endlose Anzahl der Monologe vor Todesstoßsequenzen, die irgendein Spacken im letzten Moment vereitelt, oder anderen generischen Scheiß aufregen, mit dem die Filme gespickt wurden, ich muss mir jetzt nur leider den nächsten Premiumfilm — John Wick 3 — reinziehen, für den brauche ich sicher meine ganze Kraft und Augenrollpauer.

PS: Beste Szene,


< antworten >