Thema:
Re:Netflix storniert nicht genutzte Konten... flat
Autor: chifan
Datum:23.05.20 07:40
Antwort auf:Re:Netflix storniert nicht genutzte Konten... von Optimus Prime

>Okay, dann muss ich aber auch feststellen, dass ich wohl einfach nicht zur Zielgruppe gehöre. Das Forum ist nach Google die zweitschnellste Seite im www und bisher kann ich mich mit meinem Nutzungsverhalten auch nicht beschweren bei den billigen Anbietern.
>
>Aber gut, wenn es diese Geschwindigkeitsunterschiede gibt und Leute dafür bereit sind so viel mehr zu zahlen.


Ist bei mir jetzt schon mehrere Jahre her dass ich bei Fonic war, aber damals war es selbst beim Forum eine Qual das in der U-Bahn aufzurufen. Von Nachrichten-Apps oder generell bildlastigen Seiten ganz zu schweigen - bei letzteren ganz egal wo ich mich befand. Unterwegs mal schnell auf Tripadvisor nach nem guten Restaurant suchen konnte man vergessen. Das hatte sich dann schlagartig nach dem Wechsel zur Telekom geändert. Wobei heute natürlich die Geschwindigkeit auch bei Fonic höher ist als vor ein paar Jahren.

Hinzu kommen dann auch noch Optionen wie volumenfreie Nutzung von Spotify oder YT, oder die kostenlose Nutzung von Hotspots. Was du zudem nicht vergessen darfst ist, dass du bei deinen 20 EUR kein Smartphone dazu bekommst. Ich zahle zwar 50 EUR im Monat, hab für das iphone 11 Pro letztes Jahr aber gut 650 EUR weniger als den OVP gezahlt - und den zahlst du eigentlich überall so kurz nach dem Erscheinen. Das umgelegt auf die Laufzeit relativiert dann den monatlichen Betrag immens.


< antworten >