Thema:
Re:Netflix storniert nicht genutzte Konten... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.05.20 23:47
Antwort auf:Re:Netflix storniert nicht genutzte Konten... von chifan

>>Was macht denn für dich der "Discounter" schlechter als der "Große"?
>
>Die Geschwindigkeit. Du hast bei Fonic zwar LTE, allerdings beträgt der max. Download nur 21,6 Mbit/s. Bei der Telekom sind es max. 300 Mbit/s. Da die Werte selten erreicht werden liegt der Schnitt bei beiden natürlich deutlich darunter. Und das macht sich dann schon beim Surfen in der Bahn oder allgemein unterwegs bemerkbar.
>
>Ich denke auch, dass bei der Zuteilung von Kapazitäten im Netz noch einmal unterschieden wird ob du beim Discounter oder beim Großen bist. Ich war ja früher auch bei Fonic und da war es während des Wasens fast immer der Fall, dass regelmäßig die Verbindung weg war. Seit ich bei der Telekom bin, habe ich da keinerlei Probleme mehr.


Okay, dann muss ich aber auch feststellen, dass ich wohl einfach nicht zur Zielgruppe gehöre. Das Forum ist nach Google die zweitschnellste Seite im www und bisher kann ich mich mit meinem Nutzungsverhalten auch nicht beschweren bei den billigen Anbietern.

Aber gut, wenn es diese Geschwindigkeitsunterschiede gibt und Leute dafür bereit sind so viel mehr zu zahlen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >