Thema:
Re:Netflix storniert nicht genutzte Konten... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.05.20 17:48
Antwort auf:Netflix storniert nicht genutzte Konten... von Kilian

>Sehr cool:
>
>„Mit einer vorbildlichen Aktion sammelt Netflix Sympathiepunkte in Sachen Kundenfreundlichkeit. Der Videodienst fragt bei Abonnenten, die länger als ein Jahr nichts mehr geschaut haben per E-Mail nach, ob sie ihr Abo tatsächlich aufrechterhalten wollen. Kommt darauf keine Antwort zurück, wird das Abonnement automatisch deaktiviert.“
>
>[http://www.ifun.de/netflix-storniert-nicht-genutzte-abos-154266/]
>
>PS: Eine monatliche Kündigungsfrist sollte mittlerweile überall Gang und Gäbe sein, wo Anbieter von ihren Produkten überzeugt sind. Gerade wenn ich an unsere hiesigen Mobilfunkanbieter denke, wird klar wie unzeitgemäß und kundenunfreundlich Telekom, Vodafone & Co sind...


Keine Ahnung, wo du einen Mobilfunk Vertrag hast, aber ich kann schon seit Jahren monatlich kündigen.


< antworten >