Thema:
war ziemlich gut. Spoiler im Text flat
Autor: wolfteam
Datum:21.05.20 23:58
Antwort auf:Underwater - "Alien" unter Wasser [Kino] von Fred LaBosch

Hat mir gut gefallen und die Beklemmungen waren spürbar. Ich hasse aber auch Enge und Unterwasser. Etwas lame fand ich das Ende und irgendwie hab ich manches nicht gerafft (sie alleine in der alten Station, baut alles zusammen und trifft dann wieder auf ihre Freunde? Ich dachte sie wäre 2 Wochen im Trockenen gewesen (mit Duschen und Kleidung und Basteleien und Verzweiflung)). Und dann macht der Film irgendwie oft Richtungen auf, die dann nicht bedient werden (Halluzinationen, Alter der Tochter, angeschlagener Kollege, Meta-Analyse zu Beginn), schade.

Monster waren creepy aber irgendwie nicht klar warum die so wütend sind (ich vermute Langeweile in der Tiefsee), die Effekte waren auch gut und oft hatte der Film den Look eines Computerspiels-fand ich gut.

7/10 incl. Bonus für
Kristen Stewart in knappem Schlüppi

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >