Thema:
Re:Ich check nix flat
Autor: Slapshot
Datum:21.05.20 19:39
Antwort auf:Re:Ich check nix von token

>Vor allem die Haare haben was merkwürdiges was mich total irritiert

Jup, wobei das bei mir eher am "Gesicht kenn ich"-Syndrom liegt. Man kennt ihn halt mit einer komplett anderen Frisur.

>Reißt für mich aber sein Schwertkampf wieder raus, das hat Schmackes, bringt er super rüber.

Das stimmt.

>Zeitliniengeschnacksel hat auch mich nur verwirrt und ohne Mehrwerte genervt.
>Unterm Strich find ich's aber ganz geil und will mehr, kann mir auch gut vorstellen dass sich die Serie noch steigert.


Jetzt nach Folge 6 muss ich sagen, dass es besser wird. Seit sich die Wege von Yennefer und Geralt gekreuzt haben, wirkt alles etwas fokussierter und klarer. Nur der Weg von Ciri ist noch unklar.


< antworten >