Thema:
Justice League ApokolipsWar [DC Animated Movie Universe] flat
Autor: Jassi
Datum:21.05.20 19:08
Antwort auf:Justice League (Film) - First Look Trailer von odst-soldier

Eigentlich wollte ich seit langert Zeit mal einen Thread übers DC Animated Movie Universe aufmachen. Es sind IMO die perfekten Filme für einen Sonntagabend. Keine unnötige Exposition oder gar Originstory und mit 'ner Länge von 70-80 Minuten angenehm kurz.

[https://www.imdb.com/title/tt11079148/]


Auch wenn ich die letzten Filme etwas schwächeln, war ich von Apokolips War angenehm überrascht. Dann erfuhr ich, dass die Story eigentlich den zweiten Teil der geplanten Snyder-Trilogie darstellen sollte. Das hätte echt cool werden können.

[https://www.youtube.com/watch?v=3zMY9KmDjrM]] Obacht! "Emergency awesome-Video" Komplettspoiler!


BTW: JL fand ich ich zum Glück nicht so schlimm wie erwartet. Es ist natürlich kein guter Film, aber immer noch ein gutes Stück entfernt von solchen Katastrophen wie Batman vs Superman oder Star Wars 9. Eigenltich gucke ich die Filme nur noch, um mir dann weitaus unterhaltsameren Reviews zu geben oder hier im Forum mitzulesen und über manche Postings und somit auch den Charakter mancher User den Kopf zu schütteln!!!1111


< antworten >