Thema:
Re:Ich check nix flat
Autor: token
Datum:21.05.20 16:38
Antwort auf:Ich check nix von Slapshot


>Die Schauspieler ... joa sind ... öh joa ... ok. Henry Cavill als Geralt funktioniert für _mich_ halt überhaupt nicht. Sein Gesicht ist mir einfach zu "vorbelastet". Da wär imo ein unbekannter Schauspieler besser gewesen. Ich sag jetzt nicht, dass er eine Fehlbesetzung ist, er funktioniert halt einfach nur für mich nicht.
>

Für mich eigentlich auch nicht. Vor allem die Haare haben was merkwürdiges was mich total irritiert, wie bei diesem Grafikfehler auf Trumps Rübe.
Reißt für mich aber sein Schwertkampf wieder raus, das hat Schmackes, bringt er super rüber.
Zeitliniengeschnacksel hat auch mich nur verwirrt und ohne Mehrwerte genervt.
Unterm Strich find ich's aber ganz geil und will mehr, kann mir auch gut vorstellen dass sich die Serie noch steigert.


< antworten >