Thema:
Re:Der Snyder Cut kommt 2021- Kein Witz flat
Autor: Knight
Datum:21.05.20 13:16
Antwort auf:Re:Der Snyder Cut kommt 2021- Kein Witz von odst-soldier

>>
>>Da bin ich ja sooowas von gespannt drauf. Wird es wirklich ein neues Erlebnis oder ist es mal wieder viel heiße Luft um nichts.
>>
>da joss whedon fast 90% von snyders material in die tonne getreten hat (bzw. es nicht verwenden durfte), wird es ein völlig neuer film.
>
>>Kennt denn jemand ein Beispiel wo ein Directors Cut ein komplett neues Werk aus dem Ursprungsmaterial gezaubert hat?
>>
>>Afair sagt man das ja über Payback mit Mel Gibson. Weitere Beispiele?
>
>der fall liegt hier anders, da es ziemlich sicher ein komplett neuer film wird. mir fällt nur exorzist: der anfang ein. da wurden 2 komplett unterschiedliche filme gedreht, nachdem der rohschnitt der ersten fassung durchgefallen ist.


Was aber anstelle eines schlechten am Ende einfach zwei schlechte Filme zur Folge hatte.


< antworten >