Thema:
Re:Fand Reggie Miller sehr sympathisch flat
Autor: lichtschalterer
Datum:20.05.20 15:28
Antwort auf:Re:Fand Reggie Miller sehr sympathisch von Scarface

>>mies war das mit der Pizza in Utah...
>
>Ist ja eine Doku und immer mit Vorsicht zu genießen, aber wenn das stimmt war es wirklich megahart.
>Mit so einem defekt noch so eine Leistung zu bringen. Einfach nur brutal.


Ja sie sagten ja auch selbst, dass nur er davon gegessen hat, und sie deswegen es nur vermuten. Trotzdem, jeder hat ja schon Mal foodpoison gehabt und in der Verfassung ein Spiel zu spielen und dann noch zu gewinnen, einfach krass.
>
>Der zweite Punkt der brutal für ihn sein musste war als die Boulevardmedien ihm Spielsucht unterstellten und dann beim Gewaltverbrechen gegen seinen Vater nochmal diesbezüglich nachgetreten haben und eine Verbindung darstellen wollten.
>
>Ich glaube, da wäre ich psychisch zusammengebrochen in so einer Situation.
>Schon ein echt harter Kerl. Komplett fokussiert.


Ja da war echt mies, aber deswegen u.a. verachte ich jedwede "Nachrichten" die in so ne Hass/Neid Schlagzeilengerüchteküche reininvestieren.

Aber gut fand ich in den letzten beiden Folgen wo man  sah dass seine Security sein Vaterersatz wurde. Das ist schon schön anzusehen und zeigte auch gut die starke emotionale menschliche Seite von ihm. Die zeigt er übrigens auch in seiner Rede über Kobe Bryant auf dessen Memoriam Zeremonie.


>
>gesendet mit m!client für iOS



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >