Thema:
Re:Fand Reggie Miller sehr sympathisch flat
Autor: lichtschalterer
Datum:20.05.20 14:47
Antwort auf:Re:Fand Reggie Miller sehr sympathisch von giGant

>Jau. Als Spieler habe ich ihn gehasst, aber of Court echt ein nicer Kerl.
>
>Ich persönlich „verehre“ MJ immer noch wenn nicht sogar mehr. Was halt einfach super schade ist finde ich, ist dass er so derbe unnahbar ist für „Normalos“. Da wurden ja teilweise sogar Kids abgewiesen von seiner Security. Aber ein junger DiCaprio darf ihm zu seiner sechsten Meisterschaft gratulieren nach dem Spiel in der Kabine.


ich finde auch MJ nach wie vor super, und es zeigt auch die Einstellung immer Perfektion abzuverlangen, auch sich selbst gegenüber besonders, aber eben auch das von seinen Mitspielern zu fordern, aber dabei immer fair zu bleiben. Wenn auch halt superstreng. Merkt man allein wie Kerr über ihn redet. Mit sehr viel Respekt, aber eben auch Hochachtung.
Fand auch die anderen Ansichten immer interessant und zeigte auch, dass MJ eben alle auf seine Art respektierte, solange sie an sich arbeiteten.

Dass er so unnahbar ist, kam ja auch nur mit der Zeit, wenn du so belagert wirst wie er, was er ja sagte, dass er nur im Hotelzimmer seine Ruhe hat, dann entscheidet man irgendwann so denke ich.

mies war das mit der Pizza in Utah...


< antworten >