Thema:
Abgedreht, überdreht flat
Autor: Optimus Prime
Datum:20.05.20 02:49
Antwort auf:Guns Akimbo [Kino] von Wurzelgnom

Guns Akimbo fühlt sich wie eine Mischung aus altbekanntem an.

Man nehme "Shoot em up" gebe ein Viertel "Crank" hinzu abgerundet mit einer Messerspitze der visuellen Effekte von "Dredd". Da stecken noch andere Filme drin, ich kann sie aber gerade schlecht benennen.

Die Story an sich ist nichts besonderes, aber das will sie auch garnicht sein. Es geht 1,5h lang einfach nur darum möglichst viele Leute zu erschießen. Garniert wird das ganze von ein paar Witzen und ekel erregenden Szenen.

Ja, genau, der perfekte Film für ein paar Kumpels mit Bier, wenn ihr wisst was ich meine.

Samara Weaving sieht krass ungewohnt aus, dass haben sie gut hinbekommen. Radcliffe spielt seine Rolle ebenfalls ausgesprochen gut.

In den ersten 10 Minuten musste ich daran denken, dass es sicher einige Leute hier gibt die so sind wie Miles in den Internetforen dieser Welt ^^

Zum Film selbst:

Und mega heavy spoiler zum Ende, nicht anklicken:


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >