Thema:
Brauchte Zeit um reinzukommen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:19.05.20 21:54
Antwort auf:[Prime] Neue Blade of the Immortal-Serie kommt! MEGATON! von Karotte

Die ersten 2 Folgen, puh das war so gar nicht meins. Alles zu sehr auf die Fresse, komischer Stil, ne komische Handlung.
Aber die (mir unbekannte Vorlage) soll ja Recht gut sein, also dran geblieben, und es wird besser. Die Story offenbart sich eigentlich eher als klein, und die Charaktere kann man auch zuordnen. Wahrscheinlich hatte mich irritiert das der Fokus auf der kleinen liegt.
Hinterher kommt es zu paar schönen blutigen Kämpfen aber auch Vergewaltigung und Folter, die ich selbst im Anime-Stil nicht allzu erträglich fand. Das muss man dann mitnehmen wollen oder können.
Aber mein Fazit ist trotzdem, guckt es euch an. Man sollte langsame Storys mögen, und Blut und kämpfen auf keinen Fall abgeneigt sein. 7/10


< antworten >