Thema:
Re:Geniale Doku. Warum aber diese sinnlose Zeiteinteilung? flat
Autor: wongfeifong
Datum:19.05.20 18:56
Antwort auf:Geniale Doku. Warum aber diese sinnlose Zeiteinteilung? von Scarface

>Ich habe die Doku sehr genossen.
>Traumhafte Bilder von der geilsten Sportmannschaft aller Zeiten. Eine sehr geile Serie die man sich anschauen sollte.
>
>Aber, warum zum Teufel hat man das chronologisch so saublöd aufgeteilt?
>Mal vor, mal zurück.
>
>Wenn es Sinn machen würde oder dadurch eine ganz eigene Dramaturgie hätte wäre es ja okay, so kam es mir aber einfach nur sinnlos zerhackstückelt vor.
>Fände eine rein chronologische Aufbereitung der Geschehnisse tausend mal geiler.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich finde das diese Sprünge schon Sinn machen.
Die Serie fängt doch mit MJ an der nach dem Titel 5 sagte das die Zuschauer sich erinnern sollten was er 84 versprochen hatte und das er um Titel 6 spielen wird und das die Mannschaft die Unterstützung der Fans benötigt. Und ruckzuck geht es ins Jahr 84 bzw. die Ursprünge von MJ. Das war mit Rodman, Pippen auch so, diese wurden in der 97/98 Saison eingeführt und dann gab es einen Srung in die Vergangenheit.

IMO passt dieses Vorgehen zum größten Teil.


< antworten >