Thema:
Die einzige Star Trek Serie die ich brauche flat
Autor: Scarface
Datum:19.05.20 16:09
Antwort auf:The Orville (Serie) von G'Kyl

Discovery und Picard jeweils abgebrochen, weil es einfach nicht gezündet hat (Picard) oder einfach nur grottenschlecht ist (Discovery).

Orville jedoch hat mich auch in der zweiten Staffel komplett mitgerissen. Mir hat die zweite Staffel sogar nochmal mehr gefallen als die erste, da mir viele Charaktere ans Herz gewachsen sind, ohne das ich es in der ersten Staffel richtig gemerkt habe.
Wahnsinnig gut und so eine tolle Balance zwischen Comedy und Ernsthaftigkeit hätte ich McFarlane nie und nimmer zugetraut. Ich hoffe, die Serie geht noch ewig weiter.

Auch optisch ist es sehr gelungen und fängt den Vibe der klassischen ST Serien nahezu perfekt ein.
Von mir gibt es volle Punktzahl, nach TNG und DS9 die beste Star Trek Serie die man sich anschauen kann momentan.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >