Thema:
Re:Frage - natürlich Spoiler für Ende Staffel 1 flat
Autor: Pfroebbel
Datum:19.05.20 10:00
Antwort auf:Re:Frage - natürlich Spoiler für Ende Staffel 1 von Bozbar!

>>Habe jetzt Staffel 2 angefangen und eins verstehe ich nicht wirklich
>>
>>Wie funktionieren die Waffen?
>>Menschen können, inkl. Splatter Effekten, Hosts töten aber wenn ein Mensch auf einen Menschen schießt hat er maximal nen blauen Fleck, ähnlich einer Paintball Kugel.
>>
>>Wie soll das funktionieren und was passiert das auf einmal Hosts auf Menschen normal mit den Waffen töten können?
>>
>>Wird das irgendwann man irgendwie halbwegs erklärt wie so was sein kann?
>
>Auf der Webseite hier wird das ganze ziemlich ausführlich auseinanderklamüsert.
>
>[https://www.thrillist.com/entertainment/nation/westworld-guns-bullets-weapons-theories]


Danke, lese ich mir mal in ner ruhigen Minute durch

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >