Thema:
Re:Der dt. Ton ist die Hölle flat
Autor: *LANGRISSER*
Datum:18.05.20 21:43
Antwort auf:Re:Der dt. Ton ist die Hölle von DJS

>>Moin
>>
>>Aus “There is no I in Team but an I in win“ wird
>>“da ist kein ich in Team aber ein ich in gewinnen“.
>>
>>*L*
>
>Haha, sehr gut.
>
>Hab gerade das Ende gesehen. Die letzten paar Sekunden sind imo fantastisch und sagen so unglaublich viel über MJ aus. Außer man schaut es auf Deutsch, dann bekommt man es gar nicht mit... :(
>
>SPOILER!!! (Ich weiß nicht wie das geht mit dem Verstecken :D )
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>
>"Hopefully i can…" und dann merkt er, dass es jetzt besser wäre über das Team zu sprechen und die Franchise und nicht dass ER quasi ALLEINE es schaffen kann/wird. Fand ich hammergut ausgewählt für die letzte Szene.


Bin in der Mitte. Die Zeitsprünge sind gut gemacht. Ab jetzt natürlich nur noch auf Englisch.


< antworten >