Thema:
Re:Extracurricular [Netflix], Korea, 2020 (Anschaubefehl!) flat
Autor: chifan
Datum:18.05.20 12:36
Antwort auf:Re:Extracurricular [Netflix], Korea, 2020 (Anschaubefehl!) von Wurzelgnom

>>Ein Musterschüler führt neben der Schule einen Sicherheitsdienst für Prostituierte. Als eine Mitschülerin davon erfährt, droht das ganze Konstrukt zusammenzubrechen.
>>
>>Absolute Top Serie, die nichts mit den "typischen" K-Dramen zu tun hat und für mich die positive Überraschung 2020. Unbedingt anschauen!
>>
>>[https://www.netflix.com/de/title/80990668]
>>[https://www.imdb.com/title/tt10262630/]
>>
>>9 von 10 bellenden Hunden
>
>Danke für den Tipp.
>
>Ich guck z.b. gerade my secret Romance.
>Finde das bisher ganz witzig, vor allem wie sie teils comichaft reagiert :)
>


Steht noch auf meiner Watchlist :). Hatten vorher It's Okay That's Love gesehen. Zwar auch typisches K-Drama aber doch etwas anders (will nicht spoilern). Zumal das Ding mit In-Sung Jo, Hyo-Jin Kong und vor allem Dong-il Sung sowie Kwang-Soo Lee in Paraderollen, absolut starbesetzt ist.

[https://www.netflix.com/de/title/80031632]
[https://www.imdb.com/title/tt4031224/]

>Terrace House hat uns ein wenig verloren weil das mittlerweile irgendwie zu professionell und einstudiert wirkt.
>Da sind ja kaum noch Normalos dabei, nur Hippster :)


Die aktuelle Staffel haben wir noch nicht angefangen, da wir eigentlich bis zum Ende warten wollten. Wurde aber wohl wegen Corona pausiert?! Bin immer noch gespannt, auch wenn in den letzten Staffeln stellenweise durchkam, dass da einiges einstudiert ist. Aber wahrscheinlich ist das Ganze immer noch "realer" als bei allen anderen Formaten der Art. Die Mischung bei Alte und neue Türen fand ich jedenfalls super. Insbesondere die Geschichte rund um Tsubasa (Eishockeyspielerin) war klasse.


< antworten >