Thema:
Re:Extracurricular [Netflix], Korea, 2020 (Anschaubefehl!) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.05.20 11:25
Antwort auf:Extracurricular [Netflix], Korea, 2020 (Anschaubefehl!) von chifan

>Ein Musterschüler führt neben der Schule einen Sicherheitsdienst für Prostituierte. Als eine Mitschülerin davon erfährt, droht das ganze Konstrukt zusammenzubrechen.
>
>Absolute Top Serie, die nichts mit den "typischen" K-Dramen zu tun hat und für mich die positive Überraschung 2020. Unbedingt anschauen!
>
>[https://www.netflix.com/de/title/80990668]
>[https://www.imdb.com/title/tt10262630/]
>
>9 von 10 bellenden Hunden


Danke für den Tipp.

Ich guck z.b. gerade my secret Romance.
Finde das bisher ganz witzig, vor allem wie sie teils comichaft reagiert :)

Terrace House hat uns ein wenig verloren weil das mittlerweile irgendwie zu professionell und einstudiert wirkt.
Da sind ja kaum noch Normalos dabei, nur Hippster :)


< antworten >