Thema:
Re:Making of... (VFX) flat
Autor: fresh p
Datum:16.05.20 12:19
Antwort auf:Re:Making of... (VFX) von Knight

>>>>Heftig, dass da kaum noch was "Echtes" mehr dabei ist. Alles aus dem Rechner.
>>>
>>>
>>>Fällt einem auch null auf...
>>>
>>
>>
>>das meiste "normale" imo tatsächlich nicht.
>
>Dann bitte eine neue Brille kaufen. :P
>Was im Vordergrund CG ist lässt sich als solche auch recht gut erkennen. Gerade bei Kollisionen kann man sie nach wie vor sehr gut entlarven. Hintergrundeffekte zählen dabei natürlich nicht, die waren bei guten Produktionen schon vor 20 Jahren nicht mehr als solche zu erkennen.


Ich meinte mit "normale" aber eher die Hintergrundeffekte/Beieffekte oder einfach nur Texturen, die auf die Autos gelegt worden sind. Und bei diesem Film ist optisch imo recht viel "überschminkt" worden.

Die vordergründliche VFX-Action ist als solche zu erkennen, da auch recht übertrieben, war aber unterm Strich dennoch sehenswert, da wuchtig inszeniert.


< antworten >