Thema:
Re:Overlord - Nazi Zombies von Produzent JJ Abrams flat
Autor: Knight
Datum:16.05.20 10:06
Antwort auf:Overlord - Nazi Zombies von Produzent JJ Abrams von Slapshot

Das ist mal wieder so ein typischer überproduzierter Versuch eine trashige Idee als midbudget Film zu verkaufen. Funktioniert aber natürlich nicht. 110 Minuten (!) läuft der Quatsch und davon gibts wenigstens 90 Minuten lang den Versuch einer Story und Figuren aufzubauen. Wofür? Keine Ahnung denn das Finale ist doch so lahm, dass mir die Oiglein mehr als einmal zugefallen sind. 2.5/5 für die hübsche Französin, ein paar nette Effekte und den charismatischen SS Mann.

Peter Jackson hat vor 30 Jahren mit weniger als einem Zehntel des Budgets gezeigt WIE man eine geile, trashige Splatterkomödie auf die Beine stellt. Aber haben ja alle keine Eier mehr heutzutage.


< antworten >