Thema:
Was für ein Verkehrsunfall flat
Autor: Bacardi
Datum:16.05.20 09:02
Antwort auf:Midway von Roland Emmerich [Kino] von Fred LaBosch

Boah hier passt imo wirklich gar nichts. Angefangen von der Billo-Optik, die schlechten oder gelangweilt spielenden Darsteller, eine Handlung die auf einen Bierdeckel passt. Und selbst die verkackt das Drehbuch weil man irgendwie nie weiß, warum, wieso, weshalb. Wirkt alles völlig konfus. Immerhin die Action ist ganz geil, das kann der Emmerich halt, aber nach dem dröffzigsten Bombenabwurf mit der exakt gleichen Einstellung ist dann auch mal gut. Und ich frage mich wirklich wie man es heutzutage schafft, bei den Effekten schlechter auszusehen als zwanzig jahre alte Filme. Allein ganz am Anfang diese Szene auf dem brennenden Boot ... grausam. Kein Wunder das die Darsteller alle keinen Bock hatten, wenn sie immer nur vor blauen Wänden drehen. Und dann geht dieser Krampf von einem Film auch noch deutlich über zwei Stunden ...

< antworten >