Thema:
Re:Mir ist die Bezugsquelle am wichtigsten flat
Autor: lichtschalterer
Datum:15.05.20 15:19
Antwort auf:Re:Mir ist die Bezugsquelle am wichtigsten von 677220

>>Ok, dann schreibe ich jetzt immer amazon.co.uk dazu. Da bestelle ich meine Filme >meist.
>
>Nein, das ist so gemeint, dass man sofort weiß auf welcher Streamingplattform das läuft, für Inhalte, die man ausschließlich kaufen kann wäre in dem konkreten Fall [AMZUK] z.B. ok oder [KAUF] :)
>
>Falls Du den kaufst, obwohl er auf AZM oder NFX abrufbar ist (in D), dann wäre das gut, wenn Du das vorher recherchierst ;)
>
>Wenn ich z.B. einen Post sehe wo AZM, NFX usw. nicht davor steht, klicke ich den gar nicht an, weil ich den Content dann sowieso nicht spontan sehen kann.


oh bei azamon? ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >