Thema:
Re:das war absolut super! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.05.20 10:23
Antwort auf:das war absolut super! von Amian_3rd

>Nachdem mich die letzte Folge (mit dem Zug) etwas verwirrt hatte, wie ein andauernder Insiderwitz der Autoren... war die am Montag veröffentlichte Episode wieder richtig toll.
>
>"Was wenn Facehugger Gefühle haben" ist ein tolles Szenario das auch komplett ohne Nebenplot auskommt.
>
>Und dieser teaser für etwas mehr "Jerry" Peinlichkeiten in der nächsten Episode? Ich bin gespannt. ;)
>
>@Optimus, dann kriegst du vielleicht ja auch mehr normale Familienszenen. :P


Ich hab mich so gefreut Jerry zu sehen. Ich hoffe auf eine schöne nächste Jerry Folge :D
Wobei ich jetzt wie gesagt normale Fanilienszenen auch schon abgeschrieben habe, aber mal sehen :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >