Thema:
Re:Auch endlich gesehen (Disney+) (enthält Spoiler) flat
Autor: G'Kyl
Datum:14.05.20 21:46
Antwort auf:Re:Auch endlich gesehen (Disney+) (enthält Spoiler) von Knight

>>>Wie soll die versöhnlich gewesen sein, ernsthaft? Das war ja maximal ein Hirngespinst in Kylos Kopf - ein Wunschtraum. Han kann kein Forceghost sein. Und selbst wenn ihm einer der ursprünglichen Charaktere oder das Publikum die Tat vergeben hätte, verdient wäre es nach DEM Film wohl kaum gewesen.
>>
>>Versöhnlich kann sehr viel mehr bedeuten, als dass er ein Force Ghost sein muss. :)
>
>Naja, und wie? Es ist ja lediglich eine Vision die sich Kyle zusammenspinnt. Verstehe nicht wie das einem mit irgendwas versöhnen kann, sorry XD


Hilft sie Kylo nicht dabei, auf den rechten Weg zurück zu finden? Details hab ich gerade nicht im Kopf. Aber ich hatte es auch als versöhnlich empfunden - ohne dass ich das jetzt unbedingt so bezeichnet hätte. Letztlich macht es ja schon was aus, wenn allein die Zuschauer das so wahrnehmen.


< antworten >