Thema:
Finds leider langweilig flat
Autor: Guy
Datum:14.05.20 08:14
Antwort auf:3 Folgen Fraggles: Rock on! jetzt auch bei uns verfügbar von Fred LaBosch

Gestern zwei Folgen geschaut und war echt heiß drauf nach dem Trailer.
Aber auf die dritte hatte ich dann schon keinen Bock mehr.
Klar, die Fraggles wiederzusehen ist nice, aber sonst?
Puh... irgendwie dröge, Fraggles 5 Minuten an verschiedenen Locations über Webcam (sorry, Doozer-Tube) beim Labern über Belangloses zuzusehen.
Selbst Onkel Travelling Matt konnte mich da nicht (mehr?) zum Schmunzeln bringen.
Technisch dazu ziemlich schlecht, man sieht deutlich den Greenscreen-Effekt (schlecht ausgeschnitten), teilweise spiegeln sich die Puppenspieler in Umgebung oder Requisiten, usw.
Ja, ich weiß, wurde während des Corona-Lockdowns mit iPhone11 bei den Puppenspielern zu Hause gedreht.
Frage mich aber irgendwie, wer sowas wirklich braucht.
Dann doch lieber noch etwas warten und eine "richtige" neue Serie (oder Fortführung der alten) mit der Fraggle-Höhle, sowie echten Interaktionen und Geschichten.
Das Schönste ist für mich hier die remixte Mucke im Trailer (im Abspann läuft sie leider nicht komplett)...


< antworten >