Thema:
Re:Noch mehr S2 Casting flat
Autor: Gadon
Datum:13.05.20 15:24
Antwort auf:Re:Noch mehr S2 Casting von thestraightedge

>>Bisher sehen die meisten Parts doch eher nach Camoes oder einzelnen Folgen aus. Generell find ich es gut ein paar Sachen aus CloneWars weiter zu führen, solange Mandalorian auch alleine funktioniert

>So sehe ich das auch. Sind ja oft eher Nebenrollen, die der eigentlichen Serie und Mando-Identität nicht schaden. Ich gehe sogar bei Ahsoka eher von einem Stellenwert wie Cara Dune aus. Und das Mando nicht komplett isoliert steht, sondern eben auch Verknüpfungen in die existierenden Stories hat, finde ich selbstverständlich. Dass dafür die Anime-Serien in den Vordergründ rücken erfreut mich total.

Ich finde es sogar insofern schön, dass Kids, die mit CloneWars "gewachsen" sind, jetzt ihre Helden wieder sehen können. Ich wäre da als Junge/Teenager total drauf abgefahren.
Ashoka als Padwan kennenlernen und 10 Jahre später ist sie DER Machtnutzer.

Geiles Ding.


< antworten >