Thema:
Wieder zwei tolle Episoden (7+8) flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:13.05.20 11:54
Antwort auf:The Last Dance (Michael Jordan-Doku) von aliendeluxe1973

Ich habe schon einige DVDs über MJ und die Bulls verschlungen, aber diese Doku bietet (mir) nochmal so viele unbekannte Einblicke in das Innenleben des Vereins. Einfach toll!
Am besten gefallen mir die Interviews mit Air Jordans Teamkollegen bzw. Gegnern, die sehr gut wiedergeben, wie MJ tickte und warum er so erfolgreich war.

Erschrocken hat mich, was man in den 80er und 90ern als Profisportler so alles getrunken und wie oft man Michael mit Zigarre gesehen hat...Hat seiner Leistungsfähigkeit aber scheinbar kaum geschadet, denn wie er nach 1,5jähriger Auszeit und mit einem "Baseballkörper" wieder an alte Zeiten anknüpfen konnte, war schon atemberaubend!

Für mich ist MJ zusammen mit Gretzky, Ali, Pele, Federer und Steffi Graf die imposanteste Sportpersönlichkeit aller Zeiten, steht aber ein Stück über allen anderen!


< antworten >