Thema:
Re:Super! Freut Euch drauf! flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.05.20 16:46
Antwort auf:Super! Freut Euch drauf! von Pezking

>Interessant, wusste ich noch gar nicht. Mir ist aber auch komplett schleierhaft, wie man die Songtexte erfolgreich eindeutschen will. Das ist ja schon bei Balladen alles andere als leicht - aber bei echt cleveren Hip-Hop-Reimen?

Auf FB gibt es noch ein Überbleibsel, ansonsten wurde alles ziemlich radikal gelöscht: [https://m.facebook.com/casting.stage.entertainment/posts/10158264390844942]

Hier finden sich ein paar Reste der Rollenbeschreibungen die Stage sich so vorgestellt hatte:
[https://theatertanten.com/2019/02/18/newsflash-19/#more-902]

„Alexander Hamilton wird beschrieben als „Ein aufrichtiger, ehrgeiziger Draufgänger, der agiert wie ein Berserker. Er sagt, was er denkt, egal was es kostet. Muss SEHR gut rappen können. Eminem meets Sweeney Todd.“ Excuse me?! Und Eliza als „Alicia Keys meets Elphaba“ zu beschreiben ist auch mehr als fragwürdig.“

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname