Thema:
Re:Ernst gemeint: ernsthafte Antwort flat
Autor: Guy
Datum:10.05.20 12:14
Antwort auf:Re:Ernst gemeint: ernsthafte Antwort von Fred LaBosch

>>>hab alles gelesen.
>>
>>No offense, aber wenn ich Deinen Post so lese kommen da bei mir Zweifel auf...
>>
>>>BB8 ist schon ein wichtiger Charakter.
>>
>>Die Frage ist: Was tut er, was man nicht auch R2 hätte tun lassen können?
>
>Und dann hätte ich dich gefragt, ist das Star Wars Universum wirklich so klein, dass immer die 2 Droiden dort dabei sind, wo die wichtigen Dinge passieren?
>Ich fand es schon blöd, dass beide unbedingt in den Prequels vorkommen mussten.


Sind sie aber nunmal und haben somit bisher alle Star Wars-Hauptfilme maßgeblich geprägt, in ihnen wichtiger Rollen übernommen und sämtliche Abenteuer miterlebt.
Daher wäre es nur logisch, dass sie auch in den letzten drei Filmen gebührende Rollen gespielt und aktiv zum Abschluss der Skywalker-Saga beigetragen hätten.
Was danach dann passiert ist mir ehrlich gesagt egal, sage ja, man hätte sie in Ep. VIII oder IX sterben lassen und dafür dann BB-8 einführen können (von mir aus für dann irgendwann nachfolgende Teile mit Rey).


< antworten >