Thema:
Re:Ernst gemeint: ernsthafte Antwort flat
Autor: Karotte
Datum:10.05.20 11:37
Antwort auf:Re:Ernst gemeint: ernsthafte Antwort von Fred LaBosch

>>>hab alles gelesen.
>>
>>No offense, aber wenn ich Deinen Post so lese kommen da bei mir Zweifel auf...
>>
>>>BB8 ist schon ein wichtiger Charakter.
>>
>>Die Frage ist: Was tut er, was man nicht auch R2 hätte tun lassen können?
>
>Und dann hätte ich dich gefragt, ist das Star Wars Universum wirklich so klein, dass immer die 2 Droiden dort dabei sind, wo die wichtigen Dinge passieren?
>Ich fand es schon blöd, dass beide unbedingt in den Prequels vorkommen mussten.


Also die Idee, dass man eine oder zwei Nebenfiguren quasi zu den „Chronisten“ macht, die das ganze Epos miterlebt haben, finde ich schon cool. Aber dann muss halt das Drumherum entsprechend „groß“ sein.


< antworten >