Thema:
Und dann bitte auch die Bird & Magic Doku + mehr flat
Autor: gameflow
Datum:09.05.20 18:39
Antwort auf:Bitte auch die nowitzki Doku gucken von Buttplug

Die fand ich wirklich sehr interessant und emotional. Die zwei haben mich schon immer mehr interessiert als Jordan. Vor allem für die Jordan Fan Generation ganz interessant, diese Spieler mal näher kennen zu lernen.
[https://www.youtube.com/watch?v=yDfv9BxRQAQ]

Auch sehr gute ist die Doku über Drazen Petrovic und Vlade Divac, vor allem in Anbetracht des Bürgerkriegs in Jugoslawien und der Beziehung beider Spieler.
[https://www.youtube.com/watch?v=h_FTjCe1C7Y]

Was für Spieler wären noch spannend für eine Doku? Evtl. über The Logo, Jerry West?? Der nicht nur einer der top Spieler der frühen NBA war, sondern dann auch einer der besten Executives der Liga wurde. Oder wie wäre es mit dem GOAT, Kareem? Nicht nur der Top Scorer der NBA, mit einem (fast) unblockbarem Wurfe, sondern auch Schüler von Bruce Lee. Viel cooler kann es ja kaum werden. Persönlich würde ich auch noch mehr über Oscar Schmidt oder Pistol Pete Maravich erfahren.


< antworten >