Thema:
Re:Ich mag Nowitzki, aber flat
Autor: DJS
Datum:09.05.20 14:19
Antwort auf:Re:Ich mag Nowitzki, aber von BumBum

>>Jordan ist einfach Mal ein anderes Universum.
>>
>>Dirk ist aber mega sympathisch und seitdem er LeBron und Wade damals abgewatscht hat in den Finals muss man ihn lieben.
>
>
>Da hast sicherlich recht, aber das ist kein Grund die Doku nicht zu gucken :)
>Und so einen guten deutschen NBA Spieler werden wir wohl lange nicht mehr sehen.


Ich würde da fast auf "deutschen Sportler" und nicht nur "NBA Spieler" erhöhen.
Die beste deutsche Sportlerin dürfte Steffi Graf sein, wie sieht es aus bei den Männern? Schumacher war für mich Autofahrer und kein Sportler. Die ganzen Fußballer waren zu ihrer Zeit Weltklasse klar, aber ich sehe Nowitzki nicht wirklich hinter Leuten wie Beckenbauer. Mehr Punkte als z.B. Shaq, und Dirk hat im Prinzip das komplette Spiel in der NBA verändert. Klar, nicht nur er, aber er war schon eben der erste, der sich mit seinen 2,13m an die 3er-Linie gestellt hat. Jetzt machen es alle.
Dirk ist für mich locker in der Top 5 der deutschen Sportler aller Zeiten und dafür ist er imo einfach viel zu unbekannt.


< antworten >