Thema:
Re:Geile doku aber eine Jordan Aussage nervt flat
Autor: DJS
Datum:09.05.20 14:08
Antwort auf:Re:Geile doku aber eine Jordan Aussage nervt von PoP

>>>als gezeigt wurde das pippen extrem unterbezahlt ist. das hat mich schockiert. er war einer der besten ohne ihn keine Ringe. sagt Jordan selber.
>>>
>>>und dann meint Jordan daß er sauer auf Pippen war weil dieser egoistisch handelt da er mehr Geld wollte. are you serious?
>>
>>Jordan fand es nur egoistisch, dass Pippen bewusst eine notwendige OP auf den Saisonbeginn gelegt hat, und nicht in die Offseason.
>
>er hat das ja wegen der ganzen Geld Diskussion gemacht. er wurde als Spieler verarscht.


Nein

>ich kann's menschlich nachvollziehen, wobei er halt einen Vertrag unterschrieben hat und man dadurch natürlich Mal einfach gebunden ist. Karriere hätte ja auch anders ausgehen können.  

Und hier hast Du direkt mein "Nein" erklärt. :) Ich kann es nachvollziehen wenn NFL-Spieler die auf ihren Rookie-Verträgen rumlaufen sich beschweren und mehr Geld wollen. Aber Pippen hat hier einfach ganz freiwillig (und wie gesagt trotz Bedenken aus seinem Umkreis) den Vertrag unterschrieben. Fertig aus. Mach es nicht, oder mach es und halte dann den Mund.

Und auch wenn ich Pippen viel cooler finde und MJ eher unsympathisch hat MJ hier imo recht. Du bekommst das Geld was du wolltest, also spiel jetzt und heule nicht rum dass du mehr willst.


< antworten >