Thema:
Verstecke Netflix-Codes zur Suche von Genres flat
Autor: generyx
Datum:09.05.20 12:00
Antwort auf:Netflix-Thread #2 von Kilian

[https://www.chip.de/news/Versteckte-Netflix-Codes-Kennen-Sie-die-geheimen-Streaming-Kategorien_87916810.html]

Wußte ich noch gar nicht. Habe das gerade mal ausprobiert, absolut genial! Wenn man am PC angemeldet ist und auf einer der Links in folgender Seite klickt
[http://ogres-crypt.com/public/NetFlix-Streaming-Genres2.html]
dann bekommt man unzählige Dokus die ich vorher noch nie vorgeschlagen bekommen habe.
Bei 4006 (Military Documentaries) kommen auf einmal voll die genialen Dokus zum Vorschein (z.B. eine Farbdoku über die Thunderbold die ich schon immer mal gucken wollte) und richtig geile andere Dinge. Hat man es auf dem PC angeklickt, sind die ja in der Übersicht und kann die dann überall gucken.
Sachen gibts....
t


< antworten >