Thema:
Re:Ja... war irgendwie okay-ish... glaube ich.. (Spoile flat
Autor: Pauly
Datum:09.05.20 08:47
Antwort auf:Re:Ja... war irgendwie okay-ish... glaube ich.. (Spoile von Smaug18

>Ich habe die Ursprungstrilogie unzählige Male gesehen, dazu noch hunderte von Comics und Dutzende von Büchern gelesen. Da war auch nicht immer alles toll, aber es hat mir zumindest nicht die Lust auf mehr Star Wars genommen. Die Disney Filme haben es aber leider geschafft.

Du sprichst mir aus vollem Herzen! (Ich liebe immer noch die Bücher und Comics von Rogue Squadron)

George Lucas hat mit dem Prequels meiner Begeisterung einen herben Dämpfer versetzt.
Wenn meine Kinder nicht wären (und ich deswegen Rebels, Clone Wars und Mandalorian schauen durfte), dann wär Star Wars gestorben für mich.

Gruß Pauly

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >