Thema:
The russian Five flat
Autor: BumBum
Datum:07.05.20 18:49

Nachdem mit The Last Dance so gut gefällt, hab ich mir nun

"The Russian Five"

gegönnt!

Trailer:
[https://www.youtube.com/watch?v=nw0lJMNQ0_8]

Und der Film macht echt viel Laune!.

Wie schon The Last Dance ist das eine schöne Zeitreise in meine Jugend. Neben NBA live & Madden haben wir natürlich auch viel NHL gezockt.
Meist mit den Red Wings um Yzerman, Shanahan, Fedorov & Kozlov, den Avalanches (Forsberg, Lemieux, Sakix & Krupp (sollte da noch ne Actionfigur haben :) ) oder den Rangers (Gretzky & Messier). Das war einfach ne geile Zeit.

Die Story hinter den Red Wings war mir so nicht bekannt und es war einfach toll die Jungs zu sehen und eben viele aus den Spielen bekannte Gesichter zu sehen.
Einfach eine gute Laune Doku - die 90min vergehen wie im Fluge.

Dicke Empfehlung!!


< antworten >