Thema:
Re:Ja... war irgendwie okay-ish... glaube ich.. (Spoile flat
Autor: Smaug18
Datum:06.05.20 22:51
Antwort auf:Re:Ja... war irgendwie okay-ish... glaube ich.. (Spoile von waldmeister

>>>Aber da bist du der erste und einzige der behauptet deswegen den Film auszumachen.
>>
>>Na ja, ich bin ja schon nicht ganz alleine mit der Meinung, dass der Film eher weniger gelungen ist.
>
>Das mag ja sein. Aber darum geht es ja gerade nicht.
>Wir schreiben hier seit Stunden über Szenen mit Leia.
>
>>Damit will ich nicht sagen, dass ich mit allem recht habe,
>
>Hast du auch nicht. Sondern ich!
>:-)
>
>>aber so alleine wie du sagst stehe ich glaube ich auch nicht da.
>>
>
>Also wie gesagt: wegen dieser Szenen höre ich das zum ersten Mal.
>Aber wir brauchen das jetzt nicht bis in die Untiefen des threads diskutieren.


Ja, da werden wir uns nicht einig werden, das ist ja auch höchst subjektiv wie so etwas auf jemanden wirkt. Du kannst mir aber glauben, dass ich versucht habe offen an den Film heranzugehen und mir wünsche er hätte mir besser gefallen.

Ich habe die Ursprungstrilogie unzählige Male gesehen, dazu noch hunderte von Comics und Dutzende von Büchern gelesen. Da war auch nicht immer alles toll, aber es hat mir zumindest nicht die Lust auf mehr Star Wars genommen. Die Disney Filme haben es aber leider geschafft.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >