Thema:
Re:Ja... war irgendwie okay-ish... glaube ich.. (Spoile flat
Autor: Smaug18
Datum:06.05.20 22:19
Antwort auf:Re:Ja... war irgendwie okay-ish... glaube ich.. (Spoile von Fred LaBosch

>>>Nun gut, mehr gab es halt nicht. Ich finde es einfach schön dass sie so dabei sein konnte.
>>
>>Ich fand die Szenen nur befremdlich, um nicht bizarr zu sagen.
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Nun übertreib mal nicht, was hätten sie denn machen sollen, in Last Jedi sterben lassen oder hier einfach nicht mehr erwähnen?


Wo übertreibe ich denn? Ich war kurz davor den Film einfach auszuschalten, so schlecht fand ich die Szenen. Weniger wäre hier einfacher mehr gewesen. Im Opening Crawl den Tod von Leia erwähnen und den Film mit dem Begräbnis starten lassen. Sicher auch nicht optimal, aber damit oder einer anderen Idee hätte man zumindest arbeiten können.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >