Thema:
Re:Ja... war irgendwie okay-ish... glaube ich.. (Spoile flat
Autor: waldmeister
Datum:06.05.20 19:58
Antwort auf:Re:Ja... war irgendwie okay-ish... glaube ich.. (Spoile von Smaug18

>>Was um alles in der Welt funktioniert da nicht. Das sind alte Szenen in denen sie mit anderen Schauspielern interagiert hat. Man hat ihr lediglich digital andere Klamotten verpasst und sie integriert. Sie schaut weder in die falsche Richtung noch sagt sie unpassende Sachen.
>
>Wenn das deine einzigen Kriterien sind, um gelungenes Schauspiel zu beurteilen stimmt das sicherlich.


Gelungenes Schauspiel ist posthum natürlich schwer zu ändern.

> Ansonsten habe ich in meinem ersten Post geschrieben was mich gestört hat: sie fügt sich nicht organisch in die Szenen ein und redet nur belangloses Zeug, was auch keinerlei natürlichen Dialog ergibt.

Nun gut, mehr gab es halt nicht. Ich finde es einfach schön dass sie so dabei sein konnte.


< antworten >