Thema:
Re:The Last Dance (Michael Jordan-Doku) flat
Autor: lichtschalterer
Datum:06.05.20 18:24
Antwort auf:Re:The Last Dance (Michael Jordan-Doku) von PooBear

>>>Ab heute auf Netflix:
>>>
>>>[https://www.netflix.com/de/title/80203144]
>>>
>>>Freu mich schon wahnsinnig drauf. MJ, GOAT :)
>>
>>
>>Hmm, Folge 5 und 6 waren so lala. Ich fand es gut das in den vorigen Folgen mitunter auch die Mitspieler mehr screentime bekommen haben, diese fehlten
>> ein wenig in den letzten beiden Folgen. Interessant ist die Doku trotzdem und als langjähriger MJ Fan findet man immer neue Aspekte und neues Material zu MJ.
>
>Ich fand den Dauerclinch zwischen Jordan/Pippen und dem Bulls-Sportdirektor krass/bizarr...MJ drückt ihm bei jeder Gelegenheit nen bösen Spruch, er will nen Verteidiger kaufen/traden, die beiden machen den Wunschkandidaten im nächsten Spiel erstmal fertig...wtf? :)


ja das ist heftig, aber auch auch natürlich aus deren Sicht verständlich, weil Jerry Krause einfach typisch Manager immer gehandelt hat, weshalb er nicht grade sympathisch rüberkommt.
Ich finde er sieht auch aus wie der Inbegriff eines schmierigen Managers.


< antworten >