Thema:
Re:Ja... war irgendwie okay-ish... glaube ich.. (Spoiler!) flat
Autor: Smaug18
Datum:06.05.20 11:40
Antwort auf:Ja... war irgendwie okay-ish... glaube ich.. (Spoiler!) von Froschi

>Außerdem: Eine digitale Leia, die tatsächlich wie ein Mensch aussieht, und nicht wie eine Schaufensterpuppe. Immerhin.

Sie war ja auch nicht digital. Das waren nicht verwendete Szenen auf Episode VII, die sie nachbearbeitet und reingeschnippelt haben. Ich fand das Ergebnis gar fürchterlich, da man zu jedem Zeitpunkt gemerkt hat, dass sie nicht mit den anderen Schauspielern in der Szene ist und die Dialoge waren ja ohnehin schon schlimm, aber die generischen Phrasen die Leia vor sich hin gebrabbelt hat, haben dem die Krone aufgesetzt.

Allgemein fand ich die erste Hälfte des Films nur sehr schwer zu ertragen, im Finale besserte sich das etwas, weil es es zumindest im Ansatz schafft so was wie Emotion hervor zu rufen. Gut, dafür haben sie ja auch halbwegs erfolgreich das Finale von Episode VI kopiert. Zum Glück haben sie mit Driver einen exzellenten Schauspieler, der das extrem dünne Drehbuch so halbwegs tragen kann. Man stelle sich vor, sie hätten in der Rolle einen Schauspieler aus dem Kaliber Hayden Christensen gecastet. Dann hätte man den Film wirklich komplett in die Tonne treten können.


< antworten >