Thema:
Re:Taika Waititi dreht nächsten Star Wars Film flat
Autor: waldmeister
Datum:05.05.20 22:24
Antwort auf:Re:Taika Waititi dreht nächsten Star Wars Film von Killersepp

>>>[https://www.golem.de/news/star-wars-taika-waititi-ist-fuer-naechsten-star-wars-film-verantwortlich-2005-148259.html]
>>>
>>>Ach ja. Nach ROTS wollte ich Star Wars eigentlich endgültig abschreiben, aber Scheiße, jetzt habe ich wieder Hype :(
>>>Waiti ist einer meiner liebsten zeitgenössischen Regisseure. Jeder seiner Film hat das Herz am rechten Fleck, und ist zu mindestens ein kleiner Anschaubefehl. Boy und Hunt for the Wilderpeople sind Meisterwerke!
>>>
>>>Wobei dazu zugegebenermaßen auch The Mandalorian und mein Restenthusiasmus fur TLJ zutragen (don't @ me). Die 7. Staffel Clone Wars habe ich noch nicht gesehen, aber da hört man ja auch nur Gutes.
>>>Ich glaube, aus Star Wars ist noch nicht völlig die Luft raus, und da Disney diese Kuh sowieso bis zum Hitzetod des Universums weitermelken wird, warum dann nicht mit Leuten, die was können?
>>>
>>>P.S.: Wir haben jetzt werweißwieviele Star Wars Threads oben, wäre da nicht vielleicht mal ein Sammelthread sinnvoll? :D
>>
>>Die Hitze bekommt dir offenbar nicht. Oder warum antwortest du mit quasi der gleichen Nachricht auf die Nachricht?
>
>Weil ich ein Idiot bin, und vergessen habe zu suchen :D


Lol ;-)

>Sorry, Wurde ja jetzt als Kommentar eingefügt. Stimmt allerdings, den ganzen Tag mit einer Kackmaske im Gesicht rumzurennen ist jetzt nicht *die* entspannteste Tätigkeit ;)

War auch nicht ernst gemeint


< antworten >