Thema:
Re:Amazon: 4k Set um 38,50 € reduziert flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:05.05.20 19:31
Antwort auf:Re:Amazon: 4k Set um 38,50 € reduziert von waldmeister

>>>>>>Ich habs 4 Tage. Heute beginnt die Aktion. Der Kundenservice sagt: Aktionen wie diese sind nicht nachträglich zu berücksichtigen. Ich könne zurückschicken und neubestellen. WTF. Arschtritt für die treuen Vorbesteller. Nervt.
>>>>>
>>>>>Stimmt es, dass der deutsche Ton bei der 4k schlecht ist?
>>>>
>>>>Um mal aus der Rezension von weiter unten zu zitieren:
>>>>
>>>>Generell (mal abgesehen von der benötigten Lautstärke-Anhebung) darf auch diese DD+-Vertonung als überraschend hochwertig, räumlich und druckvoll bezeichnet werden. Die vorab geäußerte Kritik erscheint auch hier vollkommen überzogen – ohne in Frage zu stellen, dass es schöner gewesen wäre, bspw. auch fürs Deutsche eine unkomprimierte Atmos-Fassung zu bekommen.
>>>>
>>>>
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Hm OK, also der übliche bullshit. Ich finde sie nur nicht bei Amazon günstiger?
>>
>>Leider bereits ausverkauft, genau wie die Blu-Ray Box. Dennoch sind quasi alle SW Filme 20% reduziert, ich habe mir mal Episode 7 als 4k Disc gegönnt, für 20€. Klar kein super Schnäppchen, aber mir reichen 7-9 als 4k, 4-6 und Rogue/Solo als Blu Ray, Episode 1-3 hab ich noch als DVD zum Schranken, falls ich die mal sehen will, hol ich mir für einen Monat DisneyPlus.
>
>Haste eigentlich auch wieder recht.
>Die Saga Box in 4k juckt aber schon in den Fingern


Das kann ich schon verstehen. Alle Filme in einer Box, in der bestmöglichen Qualität. Realistisch: Habe schon so viel Geld für Star Wars Filme ausgegeben, ich hol mir nicht nochmal ALLE.


< antworten >