Thema:
Re:Könnte der erfolgreichste Filmstart für Netflix werde flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.05.20 20:28
Antwort auf:Re:Könnte der erfolgreichste Filmstart für Netflix werde von G'Kyl

>>Wenn dann so ein Netflix-Filmchen ggf. die 100 Mio Marke nimmt wäre das schon beachtlich.
>
>Hm.. wobei man von Netflix-"Filmchen" imho nicht mehr reden kann. Bedenken sollte man auch, dass ich wie vermutlich viele Andere etliche Filme extra auf den Streaming-Diensten quasi für lau schaue, die ich sonst komplett ignoriert hätte. Im Kino hätte ich Avengers z.B. nie geschaut (was ich nur erwähne, weil du das getan hast, nicht um speziell dich zu ärgern :) ) und auch auf Blu-ray nicht gekauft. Sprich, der Bedarf ist auch gar nicht deckungsgleich.


Interessanter Aspekt und imo eher eine erfreuliche Entwicklung des Flatrate-Streamings: man schaut häufiger über den Tellerrand, weil der Content eh vorliegt und bereits bezahlt ist.

>Wobei die reine Anzahl interessierter Zuschauer in diesem Fall natürlich trotzdem beachtlich ist! Direkt vergleichen würde ich es halt nur nicht.

Nee, ist mir auch klar.


< antworten >