Thema:
Re:Star Wars - Episode IX (2019) here it comes flat
Autor: PoP
Datum:04.05.20 18:03
Antwort auf:Star Wars - Episode IX (2019) here it comes von waldmeister

>Hab mir mal erlaubt den nächsten Thread zu eröffnen.
>
>Nicht mal mehr 30 Tage - was für ein Star Wars Jahr! :-)


war nochmal schlechter als im Kino. Dieser Film wird sehr schlecht altern.

Teil 8 war mit Abstand am interessantesten ohne das Star Wars Feeling zu verlieren, hat man diverse neue Richtungen eingeschlagen. Ist für mich in den TOP 3 aller star wars filme.

TFA war auch ganz gut gemacht und nach der langen Pause einfach cool Mal wieder SW zu sehen.  Vor allem wenn man nicht mehr damit gerechnet hat das die Episoden noch kommen.




Spoiler zu TROS

Aber bei Teil 9 war soviel daneben. Story war beschissen. Allein für die Idee mit dem Imperator gehören alle Beteiligten gefeuert.

Es ist keine Spannung aufgekommen. Und die Formel: jetzt kommt der Opa mit einer flotte an Sternen Zerstörer die jetzt auch Planeten zerstören war mega lame. Man hatte also wirklich keine bessere Idee als Imperator und Flotte.

Die oide mit den Pferden hatte null Charisma und nervt, sah aber aus wie die ewoks das war bestimmt Fan Service. Finn und viele andere Charaktere sind einfach langweilig zuende gegangen. Poe hat es nie geschafft Sympathien zu bekommen, poor mans Han Solo. Wobei ich ihm anrechne das er Mal ne heisse Braut abgecheckt hat zumindest nach dem engen Leder Outfit zu urteilen.

Kylo Ren war aufgrund des Schauspielers weiterhin der beste auch wenn das Material Scheisse war. Aber ich finde er konnte über die ganze Trilogie die Zerrissenheit super darstellen.

Endfight war nicht sehr gut, dagegen fand ich die Kampfszene im Thronsaal bei Teil 8 schon sehr geil. Auch der Fight auf dem Salz Boden war genial.






----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >