Thema:
Re:Staffel 3 wie immer: zerfasert zum Ende flat
Autor: HomiSite
Datum:04.05.20 16:14
Antwort auf:Re:Staffel 3 wie immer: zerfasert zum Ende von token

>>Deswegen fühlte sich Staffel 3 anfangs so frisch an: Eine Cyberpunk-Light-Welt
>
>Oha, gibt es einen guten Cut und man kann da nochmal reinschauen ohne Staffel 2 durchgesehen zu haben?


Kann dir nichts empfehlen, obwohl es auf YouTube etc. einige Recaps gibt, da ich S03 begonnen hatte und mich nur auf meine löchrige Erinnerungen an S02 verließ. Vor jeder Folge gibt's auch eine individuelle Rückschau, die interessanterweise fast immer ohne Text auskommt.

Ich würde mal vorsichtig vermuten, dass S03 auch ohne Detailkenntnisse von S02 funzt, weil es eine Neuausrichtung ist und viele Charakterbeziehungen der vorhergehenden Staffeln nicht mehr (so) wichtig sind und meist auch kurz in S03 umrissen werden.


< antworten >